Besucher-Toiletten im neuen Glanz

Die in die Jahre gekommenen Gästetoiletten des Gasthauses "Adler" in Fohrenbühl mussten saniert werden. Neben der veralteten Installationen herrschte Platzmangel, vor allem auf den Damen-Toiletten. Hinzu kam, dass im Winter die gewünschte Raumtemperatur durch die notwendige Fensterlüftung nicht gehalten werden konnte. 

Der Grundriss wurde gedreht und aus den Herren- wurden drei Damen-Toiletten mit viel Platz an einem breiten Waschtisch. Störende Trennwände wurden entfernt, neue, moderne Sanitärobjekte wurden installiert und Frisch- und Abwasserleitungen wurden neu verlegt. Mit einer Raumentlüftung entfällt das ständig offene Fenster, was für wesentlich mehr Behaglichkeit sorgt.

SCHOLZ SANITÄR & HEIZTECHNIK Inhaber Daniel Scholz Schramberger Str. 11 78739 Hardt
TELEFON 07422 940099-0 FAX 07422 940099-99 E-MAIL:
Bürozeiten:
Mo - Fr 8 - 12 Uhr und 13.30 - 17 Uhr
Weitere Termine nach Vereinbarung.